Wir sind an der Brücke zweier Welten gross geworden.

Heute stehen wir Menschen nicht am Ende der digitalen Epoche, sondern am Anfang der neuen digitalen Welt.

Die "Generation C64" nennt man uns, weil wir die erste Generation sind, welche im Zeitalter der Heimcomputer aufgewachsen ist. Einmalig macht uns, dass wir die gesamte Entwicklung miterlebt haben. Angefangen, als die Heimcomputer unsere Spielzimmer eroberten, solche Geräte weltweit vernetzt wurden und neue Medien unsere Handgelenke, die Hosentaschen und alle restlichen Zimmer unserer Wohnungen bevölkerten.

Wir schlagen seither die Brücke zwischen den "digital natives" und den "digital immigrants". Wir verstehen jene Generationen, welche glauben heruntergeladen und nicht geboren worden zu sein, aber auch die Generationen, welche das Internet mit seinem World Wide Web am liebsten vollständig ausdrucken möchten.

Daraus entwickelten wir einen umfassenden Umgang mit neuen Medien gleichzeitig gepaart mit einem kritischen Verständnis derselbigen. Dieses Wissen geben wir seit bald zwei Jahrzehnten gerne weiter. Unsere Kunden profitieren in Beratungsmandaten davon. Es sind dies typischerweise interessierte Entscheidungsträger, PR-Berater, Anwälte, Coaches, Mediatoren, Moderatoren oder Ausbildner.

Was dürfen wir für Sie Gutes tun? >> Kontakt